12 Tipps Für Neue Fahrer, Die Ihnen Eine Fahrschule Nicht Beibringt

  • by
NEUE FAHRER

 

Das Fahren ist sehr befreiend und auch spannend. Dies bringt jedoch eine große Verantwortung mit sich, sicher und vorsichtig zu fahren. Was Sie auf dem Fahrersitz tun, betrifft jeden anderen Fahrer auf der Straße und nicht nur sich selbst. Nachfolgend sind einige Tipps für Menschen aufgeführt, die gerade dem 200 Millionen starken Fahrerverein beigetreten sind, der vielleicht nicht an einer Fahrschule unterrichtet wird.

1. Verstehen Sie Ihre Räder
Um sich von Schlaglöchern fernzuhalten und Ihre Radkappen nicht zu zerkratzen, wenn Sie sich entscheiden, irgendwo zu parken, müssen Sie herausfinden, wie Sie fühlen, wo sich die Räder befinden. Nehmen Sie eine ungefüllte Plastikkrug, treten Sie mit dem Fuß darauf und stellen Sie sie auf den Weg, den Sie fahren, damit Sie jedes Mal eine Vorstellung davon bekommen, wenn Sie sie treffen.

Sie Ihre Räder

2. Überprüfen Sie ständig die Spiegel und überprüfen Sie, ob sie gut eingestellt sind.
Wenn deine Spiegel nicht effektiv ausbalanciert sind, kann ein blinder Fleck auftauchen. Eine anfällige Seite ist ein Stück der Straße, das man nicht sehen kann, so dass man ein Fahrzeug verpassen kann, das in einem nahegelegenen Verkehrsknotenpunkt fährt.

3. Regelmäßige Trockenpausen
Bei schneller Fahrt besteht die Möglichkeit, dass Wasser in das Startsystem gelangt und der Motor langsamer wird. Nach dem Passieren einer großen Pfütze sollten Sie Ihren Motor nicht abschalten und Ihre Geschwindigkeit nicht ändern. Trocknen Sie zuerst die Bremsen.

4. Achte auf die Manöver der großen Autos vor dir.
Fahrer von größeren Fahrzeugen (LKW und Transporte) sehen die Straßenverhältnisse wesentlich deutlicher. Auf die unwahrscheinliche Weise, dass sie beginnen, sich gleichzeitig auf eine andere Spur zu bewegen, sahen sie einen Autounfall oder eine alternative Art von Barriere.

5. Senken Sie den Rückspiegel in dunklen Situationen ab.
Der Rückspiegel verfügt über zwei Modi – einen für den Tag und einen für die Nacht. Um sich nicht von einem Fahrzeug hinter Ihnen blenden zu lassen, ändern Sie die Kante des Spiegels, indem Sie den Schalter darunter herunterziehen.

6. Machen Sie sich mit der Handbremse vertraut.
Verwenden Sie die Handbremse regelmäßig, wenn nötig. Verzichten Sie nur bei kaltem Wetter darauf, damit die Bremsbeläge nicht einfrieren.

7. Passen Sie gut auf das Auto auf.
Es ist sehr wichtig, das Auto in gutem Zustand zu halten, um Unfälle und Autopannen zu vermeiden.

8. Fahren Sie nicht unter dem Einfluss von Substanzen.
Das Fahren setzt das eigene und das Leben anderer aufs Spiel, wenn nicht sogar vorsichtig. Der Einfluss von Stoffen kann zu gefährlichen Vorfällen führen.

9. Vermeiden Sie es, sich ablenken zu lassen.
Die Augen sollen auf der Straße sein und nicht zum Essen, Chatten mit einem Freund oder Surfen im Internet während der Fahrt benutzt werden. Vorsicht und Geistesgegenwart sind für ein sicheres Fahren äußerst notwendig.

10. Niemals Heckklappe
Eine der Hauptursachen für Heckklappenunfälle ist die zu genaue Beobachtung eines anderen Fahrzeugs. Halten Sie einen gesunden Abstand zwischen Ihrem Fahrzeug und dem Fahrzeug vor und hinter Ihnen ein.

11. Bereiten Sie sich mit den zum Fahrzeug gehörenden Dokumenten vor.
Ein Unfall kann jederzeit passieren. Die Vorbereitung auf solche Situationen beinhaltet mentale Stärke sowie das Mitführen aller erforderlichen Dokumente des Autos und eines Notfallsets.

12. Immer den Sicherheitsgurt anlegen
Mehr als 56 Prozent der erfassten Autounfälle betrafen ungeschnallte Fahrgäste. Denken Sie immer daran, dass sowohl Sie als auch die Passagiere im Falle eines möglichen Unfalls in Sicherheit gebracht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *