10 nützliche Tipps zum Erlernen des Fahrens

  • by

1. Geben Sie sich einen Vorsprung
Es lohnt sich, die Grundlagen vor Ihrer ersten Lektion zu kennen. Es besteht die Möglichkeit, dass jemand in Ihrer Nähe ein Auto besitzt. Lassen Sie sich daher vor der ersten Unterrichtsstunde die wichtigsten Teile zeigen. Wenn Sie sich im Voraus mit einem Fahrzeug auskennen, wird es möglicherweise einfacher, wenn Ihnen Ihr Ausbilder erklärt, wie man ein Auto fährt.

2. WÄHLEN SIE DAS RICHTIGE GETRIEBE

Obwohl die Leute ermutigt werden, zumindest zu lernen, wie man ein manuelles Auto fährt, ist dies nicht jedermanns Sache. Viele Menschen entscheiden sich jetzt dafür, das Fahren in automatischen Autos zu erlernen, die bequemer und sogar sparsamer sind als manuelle Autos.

Beachten Sie jedoch, dass Sie mit einem automatischen Führerschein kein manuelles Auto führen dürfen.

3. BLOCK BUCHEN SIE IHREN UNTERRICHT
Es ist keine Mindeststundenzahl erforderlich, um die Prüfung zu bestehen, und es gibt keinen festgelegten Zeitrahmen für das Erlernen des Fahrens. Die meisten Leute verteilen ihren Fahrunterricht über mehrere Monate, aber Sie können auch einen intensiven Fahrkurs belegen, wenn Ihr Budget dies zulässt.

Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihren Unterricht zu verteilen, empfehlen wir, diesen Wochen im Voraus mit mindestens einem oder zwei Unterrichtsstunden pro Woche zu blockieren. Auf diese Weise werden Sie sich mehr an die einzelnen Lektionen erinnern und müssen sich keine Gedanken mehr über die Verfügbarkeit Ihres Lehrers machen. Einige Instruktoren bieten möglicherweise auch einen Rabatt für die Blockbuchung an.

SHOP RUND UM EINEN LEHRER

Die Wahl des richtigen Lehrers ist entscheidend dafür, wie schnell Sie lernen. Gehen Sie nicht einfach mit dem ersten Lehrer, den Sie finden. Schauen Sie sich die großen Fahrschulen und vor Ort zugelassenen Fahrlehrer an und fragen Sie sie nach Preisen, Qualifikationen, Erfahrung und Erfolgsbilanz. Mundpropaganda von Leuten, denen Sie vertrauen, ist normalerweise eine gute Möglichkeit, einen Ausbilder auszuwählen.

Wenn Sie jedoch mit Ihrem Lehrer nicht zufrieden sind, scheuen Sie sich nicht, zu wechseln. Es könnte Ihnen auf lange Sicht Zeit und Geld sparen.

5. HÖREN SIE IHREM LEHRER ZU
Professionelle Fahrlehrer wissen genau, wonach Prüfer bei einer praktischen Fahrprüfung suchen. Daher sind ihre Ratschläge und Methoden zu Aspekten wie Spiegelprüfung und Geschwindigkeit von unschätzbarem Wert. Auch wenn ihr Rat wahrscheinlich von dem abweicht, was Sie als Passagier von anderen Fahrern beobachtet haben.

KAUFEN SIE IHR EIGENES AUTO, UM ZU ÜBEN

Der Kauf eines Gebrauchtwagens zum Üben zwischen den Lektionen kann Ihnen helfen, Ihre Fahrprüfung schneller zu erlernen und zu bestehen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie bis zum Bestehen Ihrer Fahrerlaubnis von einer Person über 21 Jahren begleitet werden müssen, die seit mindestens drei Jahren über einen vollständigen Führerschein verfügt. Außerdem ist es wichtig, dass Sie genau so üben, wie es Ihnen Ihr Ausbilder beigebracht hat, um zu vermeiden, dass Sie schlechte Angewohnheiten erlernen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *